Vizzy!
Vizzy!

V.E.R.B.L.E.N.D.E.T.: Versatile Electronic Replicant Built for Logical Exploration, Nocturnal Destruction and Efficient Troubleshooting
 
 



Am Anfang war ein Wuerfel:

/pandoralogo/pandora_logo_step001.jpg

unterteilen:

/pandoralogo/pandora_logo_step002.jpg

Flaechen des Wuerfels markieren:


/pandoralogo/pandora_logo_step004.jpg

den rest loeschen

/pandoralogo/pandora_logo_step005.jpg

Der Winkel des Wuerfels zum Betrachter betraegt, von oben gesehen ca 45 Grad

/pandoralogo/pandora_logo_step006.jpg

und von der Seite ca 30 Grad

/pandoralogo/pandora_logo_step007.jpg

Diese Kanten loeschen:

/pandoralogo/pandora_logo_step009.jpg

und die Einzelnen Flaechen neu Verbunden

/pandoralogo/pandora_logo_step010.jpg

Statt der Kamera drehe ich nun den Wuerfel, oder das was davon uebrig ist, ud bringe die Kamera in Grundposition

45 Grad:

/pandoralogo/pandora_logo_step011.jpg
und nochmals um 30 Grad
/pandoralogo/pandora_logo_step012.jpg

Wenn man nun von vorne schaut sieht es so aus:

/pandoralogo/pandora_logo_step013.jpg

/pandoralogo/pandora_logo_step014.jpg

Nun wird das Ganze von der Seite gesehen Plattgedrueckt! Genauer gesagt wird das Parent-Empty des Wuerfels in Y auf 0% skaliert!
Damit hat man dann nur noch die Kontur, kann es aber wieder "aufblasen". :)

/pandoralogo/pandora_logo_step015.jpg



Fertig!
/pandoralogo/pandora_logo_step016.png
Blenderfile: /Images/pandoralogo/pandora_logo_2d.blend




Vizzy!